So helfen wir unseren Kunden und Partnern

„Mit wayly und seinem Team zusammenarbeiten, macht großen Spaß. Er ist unser digitaler Mitarbeiter und wir setzen ihn ein, um beim Arbeitgeberkunden neue Impulse zu setzen und die Akzeptanzquote zu erhöhen. Gerade bei Kunden, die die Digitalisierung vorantreiben wollen, kommt die Beratungsplattform gut an. Hier punktet wayly damit, dass Arbeitnehmer sich unabhängig von Zeit und Raum spielerisch mit den Themen betriebliche Vorsorge auseinandersetzen können, digital oder auf Wunsch mit persönlicher Beratung. Wir haben dabei weiterhin die Kontrolle, wie, wann und wo wir wayly einsetzen wollen, und er lässt uns genug Raum für den persönlichen Kontakt zu Arbeitgebern und Mitarbeitenden.“

Stefan Sotzek

Geschäftsführender Gesellschafter, SAFIMA Sotzek Assekuranz- & Finanzmakler GmbH

„Vor allem bei Kundenunternehmen, die im technischen Umfeld tätig sind, ist die digitale Beratung sehr beliebt. Dank wayly können die Mitarbeiter überall und zu jeder Zeit erreicht werden und ohne persönliche Beratung zum Thema betriebliche Vorsorge aufgeklärt werden.
Uns bringt wayly eine hohe Zeitersparnis und mehr Vertriebspower. Dabei profitieren wir auch von den umfangreiche Vertriebsunterlagen sowie einem breiten Spektrum an individuellen Marketing-Maßnahmen, die wir an die Hand bekommen.
Wir sind überzeugt, dass die digitale Beratung auch in der betrieblichen Vorsorge eine immer größere Rolle spielen wird, und sehen uns dank wayly hervorragend aufgestellt für die Zukunft.“

Henning Schmidt

Gesellschafter, SCHNITGER VERSICHERUNGSMAKLER GMBH

Das sagt die Branche

Felix Noppenberger

Ich unterstütze Sie gerne bei Fragen zu Ihrer hybriden Vorsorge mit wayly!

Nehmen Sie einfach Kontakt auf oder vereinbaren Sie direkt einen Termin. Ich freue mich auf Sie!