Evolution der digitalen Beratung: waylys Neuerungen im Überblick
wayly bietet neue Funktionen und setzt damit neue Standards in der digitalen Vorsorgeberatung. Die Benutzerführung wurde noch einfacher, intuitiver und verständlicher. Vermittler und Arbeitgeber können künftig ausführliche Auswertungen erhalten und mit einer gezielten Nutzungsabfrage bei den Mitarbeitenden zudem die digitale Informationspflicht erfüllen.
Das sind die neuen Funktionen im Überblick:
Neue, verbesserte Darstellung der Entgeltumwandlung
Mit dem aktualisierten Interface erhalten Mitarbeitende einen klaren Überblick über die Vorteile der Entgeltumwandlung. Die Mehrwerte sind auf einen Blick leicht zu erkennen.
Optimierte Datenabfrage für mehr Beratungswünsche
Durch die Optimierung unserer Datenabfrage können bis zu 100% mehr Beratungswünsche generiert werden. Denn Abbrüche können damit effektiv nachverfolgt und automatisierte Erinnerungen versendet werden. Vermittler haben dadurch die Möglichkeit, persönlich mit Interessenten in Kontakt zu treten.
Klare Darstellung der Ablaufleistungen
Die Ablaufleistungen werden jetzt übersichtlicher und einfacher dargestellt. Nutzer erfahren auf einen Blick, welche lebenslange monatliche Rente oder einmalige Kapitalauszahlung sie erwarten können.
Sprachbarrieren ade: wayly in jeder Sprache
Wir haben Barrieren abgebaut, indem wayly in jeder Sprache eingesetzt werden kann. Dies ermöglicht eine breitere Erreichbarkeit von Mitarbeitenden und erleichtert Vermittlern die Erschließung neuer Kunden.
Digitaler Informationsnachweis für mehr Effizienz
Die Informationspflicht kann nun digital über eine Abfrage bei den Mitarbeitenden gewährleistet werden. Dies ermöglicht Vermittlern und Arbeitgebern den problemlosen Informationsnachweis.
Ausführliche Auswertungen für gezielte Strategien
Nutzt unsere detaillierte Auswertung, um zu erkennen, wann und wo die Mitarbeitenden am besten erreichbar sind. Erhaltet Einblicke in Beratungen, Abschlüsse und verfolgt die Seiten, auf denen sich die Mitarbeitenden aufgehalten haben.
Bereit für die Vorsorge-Beratung von morgen?
Dann nehmt Kontakt auf!