Wir bringen Ihre Vorsorge-Dienstleistung auf das nächste Level

So funktioniert wayly

wayly kann ganz einfach in das Intranet des Arbeitgebers integriert werden.

1. Kommunikation, wie sie sein soll

Unsere flexible Lösung integriert sich nahtlos in bestehende Kommunikationskanäle Ihrer Arbeitgeberkunden. Egal ob im HR-System, Intranet oder am schwarzen Brett.

So stellen wir sicher, dass Ihr Angebot dauerhaft sichtbar ist und genutzt wird!

Ein Erklärvideo wird auf dem Smartphone abgespielt.

2. Einfache und verständliche Informationen

Mit wayly können sich Mitarbeitende jederzeit auf verschiedenen Wegen zur bAV, bBU und bKV informieren.

Durch Erklärvideos, FAQs und Quizze bietet wayly für jeden Mitarbeiter die passende Erklärung. Auch in verschiedenen Sprachen!

In der wayly Strecke können sich Arbeitnehmer Ihren Eigenbeitrag einfach mittels Schieberegler berechnen.

3. Berechnung der Versorgung

wayly bietet eine vollständige Integration der Rechenkerne. Mitarbeitende berechnen sich individuelle Angebote zu ihrem Versorgungswerk, können Tarife vergleichen und Angebote für später speichern. 

Beispiel für eine Unterschrift mit Signotec

4. Abschluss der Versorgung

Mit unserer integrierten eSign Lösung „Signotec“, können alle relevanten Dokumente direkt unterzeichnet werden.

Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten bei wayly umfassen neben Telefon und E-Mail auch einen Live-Chat.

5. Einfache Kontaktaufnahme und Videoberatung

Wenn der Mitarbeiter eine persönliche Beratung wünscht, stellt wayly den Kontakt zu Ihnen, dem bAV-Experten, her.

Egal ob per Mail, Telefon oder Videoberatung. Sie entscheiden!

Vorteile von wayly

Digitale Beratung

wayly macht eine Vielzahl von Arbeitnehmern in kürzester Zeit mit dem Thema bAV vertraut

Einfache Angebotserstellung

Mit nur wenigen Klicks individuelle Angebote erstellen und vergleichen

24 Stunden Zugang

Beratung zur bAV, bBU oder bKV unabhängig von
Schicht-, Außendienst oder Wochentagen

Arbeitgeber überzeugen

Durch den digitalen, innovativen Beratungsstil können Arbeitgeber langfristig gebunden werden

Zeit- und Kostenersparnis

Kein Papierkram mehr – mit digital befüllten Antragsunterlagen und vorinformierten Kunden

Vertriebsunterlagen inklusive

Wir unterstützen Sie durch das Bereitstellen von umfangreichen Marketing-Maßnahmen

2.000 € jährlich

Beratungsstrecke mit Information, Berechnung und Abschlussmöglichkeit

Deutsche und englische Vollversion

Generierung von Online-Abschlüssen und zusätzlichen Beratungswünsche

Umfassende Marketingunterlagen (digital & analog)

Begleitung beim Arbeitgeber & Best-Practice-Beispiele

Beratungsstrecke im Unternehmensdesign

Regelmäßige Datenauswertung zu Nutzerverhalten für weitere Kampagnen

Zur Testversion

3.000 € jährlich

Beratungsstrecke mit Information, Berechnung und Abschlussmöglichkeit*

Deutsche und englische Vollversion*

Generierung von Online-Abschlüssen und zusätzlichen Beratungswünsche

Umfassende Marketingunterlagen (digital & analog)

Begleitung beim Arbeitgeber & Best-Practice-Beispiele

Beratungsstrecke im Unternehmensdesign*

Regelmäßige Datenauswertung zu Nutzerverhalten für weitere Kampagnen*

Zur Testversion

* Wir passen Ihre wayly Strecke, auch über den Standard hinaus, gerne individuell an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an. Neben zusätzlichen Sprachpaketen und der Integration in HR-Systeme, können noch weitere Sonderfunktionen in wayly umgesetzt werden. Sprechen Sie uns an!

Zünden Sie mit wayly Pro den digitalen bAV Turbo!

Gerne individualisieren wir Ihre Beratungsstrecken perfekt für Ihre Kunden. Sprechen wir darüber!