So helfen wir unseren Kunden und Partnern

Standard

Dominik Slawny

Prokurist, Aigner Versicherungsagentur GmbH & Co. KG

„wayly hat mich bei meinen persönlichen Beratungsgesprächen unterstützt. Dank der einfachen und übersichtlichen Darstellung konnte ich meinem, teilweise nur fremdsprachigem Gegenüber, die Vorteile der bAV verständlich aufzeigen und dabei das komplexe Zuschussmodell des Arbeitgebers berücksichtigen. Nach dieser positiven ersten Erfahrung wollen wir wayly als wertvolle Ergänzung unserer Services auch in zukünftigen Projekten einsetzen.“
Standard

Stefan Sotzek

Geschäftsführender Gesellschafter, SAFIMA Sotzek Assekuranz- & Finanzmakler GmbH

„Mit wayly und seinem Team zusammen zu arbeiten, macht großen Spaß. Er ist unser digitaler Mitarbeiter und wir setzen ihn ein, um beim Arbeitgeberkunden neue Impulse zu setzen und die Akzeptanzquote zu erhöhen. Hier punktet wayly damit, dass Arbeitnehmer sich unabhängig von Zeit und Raum spielerisch mit den Themen betriebliche Vorsorge auseinandersetzen können, digital oder auf Wunsch mit persönlicher Beratung.“
Standard

Henning Schmidt

Gesellschafter, SCHNITGER VERSICHERUNGSMAKLER GMBH

„Bei Kundenunternehmen im technischen Umfeld, ist die digitale Beratung sehr beliebt. Mit wayly können die Mitarbeiter überall und zu jeder Zeit erreicht und zum Thema betriebliche Vorsorge aufgeklärt werden. Uns bringt wayly eine hohe Zeitersparnis und mehr Vertriebspower. Dabei profitieren wir von vielfältigen, individuellen Marketing-Maßnahmen, die wir an die Hand bekommen. Die digitale Beratung wird in der betrieblichen Vorsorge eine immer größere Rolle spielen und wir sehen uns dank wayly hervorragend aufgestellt für die Zukunft.“
Standard

Achim Schneider

Leiter Competence Center Vorsorgemanagement, SCHUNCK GROUP GmbH & Co. KG

„wayly erklärt in einfacher und verständlicher Sprache die verschiedenen Tarife in deutsch und englisch. Dabei wird auch die komplexe Struktur samt Tochterunternehmen berücksichtigt. Bei der Beratung setzen wir auf den hybriden Ansatz und erklären in den persönlichen Gesprächen die bAV direkt in der intuitiven digitalen Strecke. wayly hat am Erfolg der Kampagne einen großen Anteil, ohne den persönlichen Faktor außer Acht zu lassen. Einfach eine perfekte Ergänzung unserer Services.“

Das sagt die Branche

Felix Noppenberger

Ich unterstütze Sie gerne bei Fragen zu Ihrer hybriden Vorsorge mit wayly!

Nehmen Sie einfach Kontakt auf oder vereinbaren Sie direkt einen Termin. Ich freue mich auf Sie!